Thorsten, 28, schneidet Haare seit er 17 ist, und das ausschließlich Männern. Denn „an und mit Frauen arbeiten ist nervig“. Wo findet man so einen Typen? In unserem neuen Lieblingsbarbershop, dem „Barbers in the sky“ in der Kramerstraße 12, mitten im Herzen der Altstadt. Hat so ein Typ was drauf? Oh ja, hat er! Und zwar jede Menge, ebenso wie sein Kollege und Inhaber Wojciech Pawelski. Die beiden wissen, was Mä

nner auf dem Kopf tragen sollten. Und ganz nebenbei kann man(n) lässig noch `ne runde Pool spielen, ein Bier oder einen Whiskey trinken. Und bitte, Mädels, gebt eure Männer einfach dort ab. In dem Laden habt ihr nichts verloren, und das ist auch in Ordnung so. Die Jungs sind von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für euch da. Termine gibt’s online unter www.barbersinthesky.de. Wir wünschen Wojciech und seinem Team viel Erfolg.

Text: Kathrin Ben Hassine